Esther Furter

Als Kind wollte ich schon immer diesen tollen, kreativen und vielseitigen Beruf erlernen.

Wie ich dann alt genug war dafür, durfte ich die Lehre in Olten beginnen und erfolgreich abschliessen. Die Vielseitigkeit meines Berufes, erlebe ich bei meinen stetigen Weiterbildungen.

 

Heute habe ich das Privileg, selber Seminare zu leiten in der Dobi Academy Suhr für die   Regionen Zürich, Aargau und Bern.

 

Meine Stärken die ich weitergeben darf sind; Color und Mechestechniken, Extensions bzw. Haarverdichtung und Verlängerungen, sowie unkonventionelle Haarschnitttechniken mit diversem Schneidewerkzeug.

 

Das Leben in meinem schönen Beruf macht es damit noch interessanter und kann nicht vielseitiger und passender sein zu meinem Wesen.

...ist...mit meinen Kunden zusammen, ein Erlebnis und ein Ergebnis zu schaffen, dass sie erstrahlen lässt, wenn sie mein Reich verlassen. 

Ihre Persönlichkeit zu unterstreichen ist mein Ziel und meine Passion - Veränderung kommt ganz von alleine.

Meine Vision

Wer bin ich denn?

Ihre Haarstylistin
mit Herz.
  • Instagram - Black Circle

 © 2018 efhairstyle.ch 

Folgen Sie mir auf Instagram